Seiten

Donnerstag, 9. April 2015

Lesemonat April

Hallo meine Lieben :)

Der April ist ja jetzt schon 9 Tage alt aber ich wollte euch trotzdem noch zeigen, welche Bücher diesen Monat gelesen werden.

Zerbrochener Mond von Sally Gardner &' Frostfluch von Jennifer Estep

Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis &' Die Rebellion der Maddie Freeman von  Katie Kacvinsky


Diese 4 Bücher haben es diesen Monat auf meinen Lesestapel geschafft. Bei allen hat mich der Klappentext sehr hoffungsvoll gemacht und ich bin gespannt was auf mich zukommt. Anfangen werde ich mit "Zerbrochener Mond". Der Klappentext hat mir von den Büchern am besten gefallen und ich musste es mir sofort kaufen. Außerdem finde ich das Cover einfach nur wunderschön. "Frostfluch" hatte ich schonmal angefangen zu lesen, bin dann aber leider nicht mehr dazu gekommen also werde ich nochmal neu beginnen, da mir die Reihe der Mythos Academy sehr zusagt. "Die Rebellion der Maddie Freeman" habe ich bei einer Youtuberin gesehen die das Buch sehr gelobt hat also musste es gleich her und " Die Nacht der gefangenen Träume" hat mir auch sehr zugesagt.

Habt ihr schon eins der Bücher gelesen? Wie fandet ihr sie? Wenn ihr Lust habt, schreibt es doch in die Kommentare. :)

Ich hoffe es wird ein erfolgreicher Lesemonat und ich schaffe sogar mehr als ich mir vorgenommen habe! :)

xoxo


2 Kommentare :

  1. Huhu:)
    Schöner Blog! Mich hast du jetzt als neue Leserin:)

    Die Rebellion der Maddie habe ich auch gelesen&fand ich gut!
    Liebe grüße
    Lena
    lenaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich danke dir :) Ich freue mich das er dir gefällt. :) Auf deinem werde ich mich auch mal umgucken. Habe schon ein paar interessante Beiträge auf deinem Blog gefunden. :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen