Seiten

Donnerstag, 23. April 2015

The Body Shop

Hallo ihr Lieben :)

Heute zeige ich euch ein Produkt was schon sehr sehr lange auf meiner Kaufliste stand und nun endlich bei mir zuhause steht.
Gestern hatte ich zwei Freistunden und bin dann mit einer Freundin in die Stadt um Mittag zu essen. Vorher sind wir aber noch in den Body Shop gegangen, weil ich mir dort eine neue Haarbürste kaufen wollte. Dann bin ich aber doch wieder um das Tea Tree Skin Clearing Facial Wash herumgegeistert und habe mich dann dazu entschieden es mitzunehmen.


 Über das Produkt....(laut Onlineshop)

So sanft kann porentiefe Reinigung bei unreiner, fettiger Haut sein: Unser Tea Tree Facial Wash enthält antibakteriell wirkendes Bio-Teebaumöl aus unserem fairen Handelsprogramm. Das ätherische Öl hilft, die Haut zu klären und sie gleichzeitig zu beruhigen. Das schöne Ergebnis: ein reiner Teint, der wieder klar und ausgeglichen erscheint.
  • Bereinigt sanft Ölglanz und Unreinheiten
  • Klinisch nachgewiesen: Die Haut wirkt reiner und klarer

In der Flasche sind 250ml und sie hat 7 Euro gekostet.

Ich werde es die nächsten Wochen mal testen. Bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört und bin mal gespannt wie es wirkt und ob es meiner Haut gut tut. :)

xoxo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen