Seiten

Mittwoch, 8. April 2015

Lesestatus

Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr rechts unten auf meinem Blog unschwer erkennen könnt, lese ich zurzeit 2 Bücher.
  1. Zerbrochener Mond von Sally Gardner
  2. Frostfluch von Jennifer Estep
Die ersten Beiden waren bei meinen letzten Medimopsbestellungen dabei und Frostfluch habe ich mir im Thalia gekauft. Auf "Zerbrochener Mond" freue ich mich sehr, da ich die Story sehr interessant finde und mich mit dem Thema 2. Weltkrieg sowieso schon länger beschäftige. Wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich hier einen Rezension dazu schreiben. Mein SUB steht leider sehr hochgestapelt in meinem Bücherzimmer. Mittlerweile sind es knapp 30 Bücher und ich habe mir jetzt ein Kaufverbot erteilt, obwohl mich "Love Letters To The Dead" von Ava Dellaira sehr reizt, da ich nur Gutes über dieses Bich gehört habe. Es muss aber wohl noch etwas länger warten.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass meine ersten Einträge wohl etwas kürzer ausfallen aber ich fange grade erst mit dem schreiben an und muss mich da erstmal reinfinden. Ich denke mit der Zeit wird das alles viel flüssiger ablaufen. :)

Viel Spaß :)
xoxo

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen